Typ 2 Diabetes-Medikament Behandlungsrichtlinien aktualisiert durch ACP

Die American Academy of Family Physicians befürwortet neue Richtlinien darüber, die welche Medikamente für die Behandlung von Menschen mit Typ verschrieben werden sollte 2 Diabetes.

Ärzte verschreiben sollte Metformin bei Patienten mit Typ 2 Diabetes, wenn Medikamente benötigt wird, um hohe Blutzuckerwerte zu verbessern, Das American College of Physicians (AKP-STAATEN) empfiehlt eine evidenzbasierte klinische Praxis-Richtlinie veröffentlicht heute in Annals of Internal Medicine.

New Guidelines Endorsed by ACP for Type 2 Diabetes
Das American College of Physicians ist die größte medizinische Spezialität-Organisation in den Vereinigten Staaten.

Wenn eine zweite orale Medikation erforderlich ist, um hohe Blutzuckerwerte zu verbessern, ACP empfiehlt, dass Ärzte erwägen, entweder sulfonylurea, Thiazolidindionen, SGLT-2-Hemmer, oder DPP-4-Hemmer zu metformin.

Die American Academy of Family Physicians hat die Richtlinie gebilligt..

“Metformin, sofern nicht kontraindiziert, ist eine wirksame Behandlungsstrategie, weil es bessere Wirksamkeit hat, mit weniger Nebenwirkungen verbunden ist, und ist billiger als die meisten anderen oralen Medikamenten,” sagte Nitin S. Damle, MD, MS, MACP, Präsident. AKP-STAATEN. “Die steigenden Preise von Fettleibigkeit in den USA. die Inzidenz und Prävalenz von Diabetes steigen erheblich. Metformin hat den zusätzlichen Vorteil der Gewichtsverlust zugeordnet wird.”

ACP aktualisiert seine 2012 Richtlinie über die vergleichende Wirksamkeit und Sicherheit von oralen Medikamenten für die Behandlung von Typ 2 Diabetes durch mehrere Studien neue Bewertung Medikamente für Typ 2 Diabetes sowie den letzten FDA-Zulassungen für mehrere neue Medikamente.

“Hinzufügen eines zweiten Medikaments Metformin kann zusätzlichen Nutzen bieten.,” Dr. Damle, sagte. “Jedoch, die erhöhte Kosten unterstützen möglicherweise nicht immer den zusätzlichen Vorteil, besonders für die teurer, neuere Medikamente. ACP empfiehlt, dass Ärzte und Patienten die Vorteile diskutieren, Nebenwirkungen, und Kosten für zusätzliche Medikamente.”

Diabetes ist eine führende Ursache des Todes in den USA. Die Krankheit kann Auswirkungen auf andere Bereiche des Körpers und kann dazu führen, dass Retinopathie, Nephropathie, Neuropathie, und koronare, zerebrovaskuläre, und periphere arterielle Verschlusskrankheit Komplikationen.

Typ 2 Diabetes ist die häufigste Form der Erkrankung (Auswirkungen auf 90 An 95 Prozent der Menschen mit diabetes), Auswirkungen auf über 29.1 Millionen Menschen in den USA.

ACP ’ s Leitlinie Entwicklung Prozess ACP ’ s Leitlinie basiert auf eine systematische Überprüfung der randomisierten kontrollierten Studien und Beobachtungsstudien über die vergleichende Wirksamkeit von oralen Medikamenten für Typ 2 Diabetes.

Evaluierte Interventionen umfassen metformin, thiazolidinediones, Sulfonylureas, und Dipeptidyl-Peptidase-4-Hemmer.

Ausgewerteten Ergebnisse enthalten: Zwischenergebnisse der Hämoglobin A1c, Gewicht, systolischer Blutdruck, und Herzfrequenz; Gesamtmortalität, kardiovaskulären und zerebrovaskulären Morbidität und Mortalität; Retinopathie, Nephropathie, Neuropathie; und harms.

ACP ’ s klinischen Leitlinien entstehen durch einen strengen Prozess, basierend auf einer umfassenden Überprüfung der höchsten Qualität Beweismittel, einschließlich randomisierten Kontrolle Studien und Daten aus Beobachtungsstudien. ACP identifiziert auch Lücken in der Beweise und Richtung für die zukünftige Forschung durch seine Richtlinien Entwicklungsprozess.

Das American College of Physicians ist die größte medizinische Spezialität-Organisation in den Vereinigten Staaten. AKP-Mitgliedern gehören 148,000 Innere Medizin, Ärzte (Internisten), Verwandte subspecialists, und Medizinstudenten. Innere Medizin-Ärzte sind Spezialisten, die wissenschaftliche Erkenntnisse und klinische Expertise für die Diagnose gelten, Behandlung, und mitfühlende Betreuung von Erwachsenen über das Spektrum von Gesundheit bis komplexe Krankheit.

Quelle: American College of Physicians
Zeitschrift: Annals of Internal Medicine

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