Primäre Ärzte identifizieren nicht alle Prädiabetes Risikofaktoren.

Ergebnisse der Studie möglicherweise ein Weckruf für medizinischen Grundversorgungseinrichtungen, die meisten davon könnten nicht alle identifizieren 11 Risikofaktoren, die Patienten für das Screening Prädiabetes qualifizieren.

Doctors and Pre-Diabetes - How Much Do They Know

Johns Hopkins Forscher, die eine in einem Retreat und medizinische Umfrage update für Hausärzte (PCP) Berichten, dass der Großteil der 140 Ärzte, die geantwortet haben könnte nicht alle identifizieren 11 Risikofaktoren, die Experten sagen qualifizieren Patienten für das Screening Prädiabetes.

Die Umfrage, Sie sagen, gilt als einer der ersten offiziell PCPs testen’ Kenntnisse der aktuellen professionellen Richtlinien für solche screening.

Der Anbieter, die an der Umfrage teilgenommen, 6 Prozent aller Risikofaktoren, die sollten richtig erkannt — unter Leitlinien der American Diabetes Association — Eingabeaufforderung Prädiabetes Screening und 17 Prozent korrekt identifiziert, der Nüchtern-Blutzucker und HbA1c (ein gewisses Maß an Glukose, die das Protein in den roten Blutkörperchen, die Sauerstoff transportieren misst), Laborwerte zur Diagnose von Prädiabetes. Im Durchschnitt, die Befragten ausgewählten acht von den 11 richtige Risikofaktoren für das Screening Prädiabetes.

Einen Bericht über die Ergebnisse der Studie, veröffentlicht am Juli 20 in der Zeitschrift für allgemeine Innere Medizin, auch festgestellt kannten, dass fast ein Drittel von der PCP die American Diabetes Association (ADA) Richtlinien für Prädiabetes.

“Obwohl diese Umfrage unter medizinischen Grundversorgungseinrichtungen aus einer großen akademisch angegliedert üben und Anbieter von anderen Arten von Praxis-Einstellungen nicht darstellen, Wir denken, dass die Ergebnisse ein Weckruf für alle primären Leistungserbringer, die Risikofaktoren für Prädiabetes besser zu erkennen sind, Das ist eine wichtige gesundheitspolitische Frage,” sagt Eva Tseng, M.D., M.P.H., Assistant Professor an der Johns Hopkins University School of Medicine und Erstautor des Papiers.

Einem geschätzten 86 Millionen Erwachsene in den Vereinigten Staaten haben Prädiabetes; 70 Prozent dieser Personen wird schließlich Art entwickeln. 2 Diabetes, nach der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) und ADA expert panel.

Vorbeugende Maßnahmen wie Veränderungen in der Ernährung und körperliche Bewegung und die Verschreibung von metformin, eine orale Diabetes-Medikament, dass hilft, den Blutzuckerspiegel zu kontrollieren, haben sich bewährt bei der Verhinderung der Progression der Prädiabetes eingeben 2 Diabetes, nach der ADA.

Einem geschätzten 90 Prozent der Menschen mit Prädiabetes, jedoch, sind sich nicht bewusst von ihrem Zustand, nach Angaben der CDC.

Um besser zu verstehen, warum so viele mit Prädiabetes unerkannt gehen, Tseng und dem Forschungsteam erstellt eine Umfrage, um Bewusstsein für Experten Prädiabetes Leitlinien und Überzeugungen in Bezug auf Prädiabetes Management testen.

Auf eine jährliche Klausurtagung und medizinische statt Update für Hausärzte in Mid-Atlantic region 2015, die Forscher alle eingeladen 156 PCP, die die Besprechung zur Teilnahme an der OnSite-Befragung teilgenommen. Die Umfrage PCPs Prädiabetes Risikofaktoren auswählen aus einer Liste von Faktoren, die von der ADA-Richtlinien für das Screening Prädiabetes empfohlen.

Die Umfrage gebeten auch die PCPs, Leitlinien, die von der ADA über Prädiabetes Screening zu identifizieren; Zahlenwerte, die oberen und unteren Grenzen der Nüchtern-Blutzucker und HbA1c-Labor-Kriterien für die Diagnose von Prädiabetes entspricht; Werte entsprechend der ADA-Empfehlungen für minimales Gewicht Verlust und minimale körperliche Aktivität bei Patienten mit Prädiabetes; am besten erste Management-Ansatz zu einem Patienten mit Prädiabetes; Prädiabetes screening-Tests verwendet; erste Patienten-Management-Ansätze; und Intervalle für die Wiederholung Laborarbeit und Nachuntersuchungen.

Einstellungen und Überzeugungen in Bezug auf Prädiabetes bewerten, die Umfrage Anbieter bewerten, auf einer fünf-Punkte-Skala (Stimme zu Stimme), ob sie, es glauben ist wichtig festzustellen, Prädiabetes und ob sie glauben, dass Veränderungen der Lebensgewohnheiten und Metformin kann das Risiko des Fortschreitens zu diabetes. Eine ähnliche Skala wurde verwendet, um zu bewerten, was Anbieter wie Patienten Hindernisse für die Lifestyle-Modifikation und der Einsatz von Metformin wahrnehmen.

Während nur 11 Prozent der Ärzte als empfohlene anfängliche Managementansatz auf Prädiabetes Anrufung eines Verhaltens Gewichtsverlust-Programm ausgewählt, 96 Prozent ausgewählt Beratung zu Ernährung und körperlicher Betätigung. Wahrzeichen Studien wie der Diabetes-Präventionsprogramm, dass behavioral Weight Loss-Programme wirksam sind bei der Verringerung des Risikos von Diabetes zu erkranken und die empfohlenen Ansatz von der ADA.

Die Umfrage ergab auch, dass Metformin Gebrauch für Prädiabetes ungewöhnlich war: 25 Prozent der Anbieter nie Metformin verschrieben und 16 Prozent der Anbieter glaubte nicht bei der Verschreibung von Metformin bei Patienten mit Prädiabetes. In der 2017 Richtlinien, Die ADA empfiehlt nun, dass Metformin bei Patienten mit Prädiabetes, die versäumt haben, verringern Sie ihr Risiko für Diabetes durch Änderung des Lebensstils betrachtet werden.

“Primary Care Provider spielen eine entscheidende Rolle im screening und Identifizierung von Patienten mit einem Risiko für Diabetes zu erkranken. Diese Studie unterstreicht die Bedeutung der zunehmenden Anbieter wissen und Verfügbarkeit von Ressourcen, um ihr Risiko von Diabetes Patienten,” Nisa Maruthur sagt, Nisa Maruthur, Assistant Professor für Medizin an der Johns Hopkins University School of Medicine und leitende Autor des Papiers.

Prädiabetes ist von Labs diagnostiziert., speziell einen erhöhten fastende Glukose von 100-125 mg/dL oder Hämoglobin A1c der 5.7-6.4 Prozent. Diabetes diagnostiziert wird, basierend auf Labs über diese Schwellenwerte, Fastende Glukose größer als oder gleich 126 mg/dL oder Hämoglobin A1c der größer als oder gleich 6.5 Prozent.

Johns Hopkins’ Bemühungen zur Verhinderung von Diabetes umfassen die Durchführung von einem nationalen Diabetes-Präventionsprogramm, eine CDC-anerkannte Lebensweise ändern Programm. Durch dieses neue Programm, East Baltimore Pastoren und Gemeindemitglieder wurden als Lifestyle-Coaches ausgebildet, um anderen Community-Mitgliedern Gewicht kontrollieren helfen, mehr gesund essen und Steigerung der körperlichen Aktivität. Die Kraft zu stoppen Diabetes, Das Programm ist eine von nur drei koordinierte Anstrengungen seiner Art in Maryland.

Andere Autoren auf diesem Papier gehören Raquel C. Greer, Paul O'Rourke, Hsin-Chieh Yeh, Maura M. McGuire und Jeanne M. Clark von der Johns Hopkins University.

Tseng wird durch Ausbildung Grant T32HL007180-41 unterstützt.. Greer ist von der National Institutes of Health Grant K23DK094975 unterstützt.. Diese Studie erhielt analytische Unterstützung von Baltimore Diabetes Research Center (National Institutes of Health, National Institute of Diabetes und Magen-Darm und Nierenerkrankungen, P30 DK079637 gewähren).

Quelle: Johns Hopkins Medicine
Zeitschrift: Zeitschrift für allgemeine Innere Medizin
Funder: Ausbildung Grant, National Institutes of Health, Baltimore Diabetes Research Center, NIH/National Institute of Diabetes und Magen-Darm und Nierenerkrankungen

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